- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir ware das 1x in dieser Anlage als ex noch Steigenberger war und hatten einen sehr positiven Eindruck, danach hieß es Jasmar Resort da gab es schon Abstriche in der Sauberkeit des Appartments und nun Precise,wir wollten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern,allerdings ins das 2. Schlafzimmer ein sogenanntes Kinderzimmer mit dem Doppestockbett und das wars. Für mich eher die Größe eines Abstellzimmers,denn ansonsten ist das Appartment sehr großzügig gestaltet.Der Teppichboden war komplett Neu also Top.Die Matratzen im Schlafzimmer eine eher durchgelegen und die andere Neu wie ein Brett.Auch funktionierte der Kühlschrank nicht , sowie der Geschirrspüler und trotz unseres mehrmaligen Bescheid sagen bei der Reception wurde es während unseren Aufenthalts nicht in Ordnung gebracht.Wir stellten, also unsere zu kühlenden Sachen auf den Balkon,denn es war ja kalt;-)! Dabei fanden wir einen voll gefüllten Aschenbcher vom Vorgänger nehmen wir an -traurig.Auch die Therme hat die besten Tage hinter sich. sehr Schade !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


