- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade, sehr schade wir sind immer gerne hierher gekommen, dieses Mal ist leider alles anders,aber nicht besser. Das Splash hatte trübes, gelbliches Wasser, das Betten machen wurde dann gleich ganz uns überlassen. Zumindest wurde der Mülleimer im Bad nach 2 Tagen geleert. Was immer noch herausragend ist, ist das Frühstück,das ist ein Highlight. Für Familien mit kleinen Kindern ein Anziehungspunkt, aber für Reisende ohne Kinder leider nicht mehr empfehlenswert.
Normale, gute Ausstattung Im Boxspringbett schläft man gut
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, reichliche Auswahl und schmackhaft
Als ich an der Rezeption mitteilen wollte, das die Reinigung des Zimmers zu wünschen übrig lässt, wurde mir nur lapidar gesagt das könne ich ja im Fragebogen ankreuzen. Schade, konstruktive Kritik wird nicht angenommen
Ausflugsziel sind gut mit dem Auto erreichbar, der Strand ebenso
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider ist das Schwimmbad Splash sehr in die Jahre gekommen. Bei diesem Besuch war leider auch das Wasser trüb und gelblich, also das lädt nicht zum Baden ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alexa, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir lesen mit großer Sorge über Ihre Erfahrung von unserem Hotel und entschuldigen uns vielmals für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Sie sich von unserem Team nicht genügend unterstützt gefühlt haben und wir Sie auch mit einem Zimmerwechsel nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Seien Sie versichert, dass all die von Ihnen genannten Punkte mit unserem Team besprochen werden, um unseren Service zu verbessern, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat höchste Priorität. Auch Ihre Anmerkungen in Bezug auf unser Reinigungsteam und unseren Check-in werden wir in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen und geloben Besserung. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Relation Management