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Alexandra Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider dieses Mal eine Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade, sehr schade wir sind immer gerne hierher gekommen, dieses Mal ist leider alles anders,aber nicht besser. Das Splash hatte trübes, gelbliches Wasser, das Betten machen wurde dann gleich ganz uns überlassen. Zumindest wurde der Mülleimer im Bad nach 2 Tagen geleert. Was immer noch herausragend ist, ist das Frühstück,das ist ein Highlight. Für Familien mit kleinen Kindern ein Anziehungspunkt, aber für Reisende ohne Kinder leider nicht mehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Normale, gute Ausstattung Im Boxspringbett schläft man gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, reichliche Auswahl und schmackhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als ich an der Rezeption mitteilen wollte, das die Reinigung des Zimmers zu wünschen übrig lässt, wurde mir nur lapidar gesagt das könne ich ja im Fragebogen ankreuzen. Schade, konstruktive Kritik wird nicht angenommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziel sind gut mit dem Auto erreichbar, der Strand ebenso


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider ist das Schwimmbad Splash sehr in die Jahre gekommen. Bei diesem Besuch war leider auch das Wasser trüb und gelblich, also das lädt nicht zum Baden ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexa, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir lesen mit großer Sorge über Ihre Erfahrung von unserem Hotel und entschuldigen uns vielmals für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Sie sich von unserem Team nicht genügend unterstützt gefühlt haben und wir Sie auch mit einem Zimmerwechsel nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Seien Sie versichert, dass all die von Ihnen genannten Punkte mit unserem Team besprochen werden, um unseren Service zu verbessern, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat höchste Priorität. Auch Ihre Anmerkungen in Bezug auf unser Reinigungsteam und unseren Check-in werden wir in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen und geloben Besserung. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Relation Management

    Offizielle Hotel Homepage