Parken war einfach möglich. Fußläufig ist wenig drum herum. Für ein bisschen Ruhe und Gutem Essen in der kalten Jahreszeit in Ordnung. Wir hatten viele Familien dabei zu der Zeit.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer nahe der Lobby das war zum Teil etwas laut. Das Zimmer war von der Größe in Ordnung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten HP das Frühstück war wirklich gut allerdings zur Hauptzeit sehr voll. Am Abend gab es ein wechselndes Angebot das uns sehr geschmeckt hat
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Man konnte sich dort gut aufhalten
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Massagen
Die Sauna war gut und schön war, das es abends möglich war. Die Massage war in Ordnung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Precise Resort Rügen genossen haben. Wir sind erfreut, dass Sie das reichhaltige Frühstücksangebot sowie unser abendliches Dinner zu schätzen wussten. Unsere vielfältigen kulinarischen Köstlichkeiten sind darauf ausgerichtet, jedem Gast einen genussvollen Start in den Tag und einen schmackhaften Ausklang am Abend zu bieten. Jedoch bedauern wir, dass Sie Unannehmlichkeiten durch Lärm in der Nähe der Lobby erfahren mussten. Wir verstehen, dass eine ruhige Umgebung wesentlich für einen erholsamen Aufenthalt ist und nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst. Nichtsdestotrotz sind wir begeistert, dass Sie den Service unseres Personals und die ruhige Atmosphäre des Resorts als positiv empfunden haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, und es ist immer wieder eine Bestätigung für unser Team, solch motivierendes Lob zu erhalten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße Guest Relation Management