- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war im Mai 2018 bereits schon einmal im Hotel Rus. Mir persönlich gefiel es nicht so gut. Die Lage ist zwar top, insgesamt handelt es sich aber um eine Bettenburg, die dringend renoviert werden müsste. Wenn man sich jetzt fragt, warum ich noch einmal dort war: Die Reisestelle nahm mir die Entscheidung ab. :-)
Selbst im ehemaligen Ostblock sind die Zimmer "below standard". Ich hatte eine andere Kategorie als bei meinem vorherigen Aufenthalt. Da war ich wirklich enttäuscht. Komplett veraltete Ausstattung, eine Radio für's Museum, sehr kleines Bad. Einfachverglasung mit zwei Fenstern. Kein Schallschutz.
Sehr gutes Frühstück, wenn auch einfach. Aber regionale Produkte ohne Schnickschnack. Mir gefiel es. Auch in den Restaurants und in der Bar findet man eine gute Auswahl zu sehr moderaten Preisen. Vor dem Hotel ist eine große überdachte Terrasse. Diese lädt abends zum Drink ein (also nicht kostenfrei, sondern zum Verweilen.
Personal ist zwar freundlich, allerdings sehr überfordert, das war bei meinem ersten Aufenthalt keine Momentaufnahme. Man hat nicht das Gefühl, dass viel Fachpersonal eingesetzt wird.
Sehr zentral gelegen in Kiew. Jedoch muss man aufgrund der Infrastruktur einige Umwege oder beschwerliche Wege in Kauf nehmen. Mit einem Taxi ist man im Zweifelsfall besser bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 245 |