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Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechte Honorierung des Marriott Gold-Status
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal spricht nicht fliessend englisch, der Marriott Gold Status ist ziemlich wenig wert (lediglich kostenlos Internet und Club-Lounge-Zugang, aber kein Upgrade). E-Mail-Anfragen werden ignoriert und das Hotel an und für sich ist auch nichts Spezielles. Wir haben es gesehen und waren nur sehr mässig begeistert. Die Übernachtung kostete doppelt soviel wie im Sheraton war aber keineswegs doppelt so gut wie das Sheraton. Einen weiteren Besuch in diesem Haus werde ich mir ersparen. Teuer und schlechter Service - muss ich mir nicht nochmals antun!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von der Grösse her konnten wir uns überhaupt nicht beklagen. Die Standard-Zimmer waren super gross. Allerdings war es in meinem Zimmer heiss wie in einer Sauna, die Temperatur liess sich nicht kühler einstellen. Mein Marriott Gold-Status wurde bei der Zimmervergabe ziemlich ignoriert. Nicht mal ein «Upgrade» auf den Club-Floor wurde mir gewährt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Frühstück in der Rate inkludiert. Weder von der Auswahl noch vom Geschmack überzeugte das Frühstück. Halb japanisch und halb westlich. Aber beides nicht besonders gut. Der Frühstücksraum/Speisesaal passte nicht so recht zum Hotel, versprühte eher ein Dreisterne-Feeling. Das Essen in der Club-Lounge am Abend war jedoch ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service kann man bei diesem Hotel schon fast gar nicht mehr sprechen. Sämtliche Kontaktaufnahmen scheiterten, bis ich mich beim Marriott Kundendienst beschwerte. Erst danach wurden meine E-Mails beantwortet. Seit dem Check-Out sind schon fast zwei Wochen vergangen. Unsere Aufenthalte wurden dem Marriott-Konto nicht gutgeschrieben. Sämtliche E-Mails ans Hotel werden mal wieder nicht beantwortet. Einmal mehr müssen wir den mühsamen Weg via Marriott Kundendienst gehen. Die Sprachkenntnisse des Front Desk-Personals überzeugten nicht wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich zwei Metro-Stationen vom Zentrum Sapporos entfernt. In der Umgebung des Hotels kann man nichts unternehmen, es gibt nur eine grosse Strasse und Wohnhäuser. Der Flughafenbus hält direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für den Pool- und Saunabereich hätten wir 2'000 JPY bezahlen müssen - selbst als Marriott Gold-Member. Das ersparten wir uns, zumal der Pool-Bereich eh nicht so wirklich ein Wellness-Feeling versprühte sondern eher auf Sportler ausgerichtet war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:588