- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Recht neues Hotel im Norden von London. Mit der Northern Line gut aus der Innenstadt heraus erreichbar. Direkt an der Station Archway. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wer rechtzeitig bucht hat auch einen sehr guten Preis für London :-).
Da das Hotel recht neu ist sehr sauber und alles in einem guten Zustand. Leider ließ sich das Fenster nicht öffnen und man musste mit der Klimaanlage zurecht kommen was leider zu einer sehr trockenen Luft führte. Größe der Zimmer nicht übermäßig groß aber ok für einen Städtetrip.
Jedem Angestellten des Hotels dem wir begegnet sind war sehr nett und freundlich. Es wurde immer gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Direkt an der Underground Station Archway, Northern Line. Von hier verkehren auch einige Busse unteranderem auch direkt bis Nottinghill, Kings Cross oder zum Emirates Stadium. Mit den Kinder hat das Bus-Fahren sehr viel Spaß gemacht. Der Her graut gibt es auch einen tollen kleinen Park. Supermarkt und McDonalds in direkter Laufnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 213 |