- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr neu. Wurde im Januar 2015 eröffnet. Der Checkin ist sehr oft nicht besetzt, man kann jedoch an einem Terminal selbst einchecken. Funktioniert sehr einfach. Die Zimmer sind sauber und auch sehr ruhig, nur leider gibt es keinen Safe. Das Bad ist nicht sehr groß, aber ausreichend. Alle angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Parken ist relativ preiswert in der Tiefgarage des Hotels. Frühstück und Restaurant sind in dem angeschlossenen Restaurant. Es gibt jeden Tag ein anderes Buffet oder auch Essen a la carte. Die Preise sind recht moderat für London-Verhältnisse. Das Frühstück ist prima. Es gibt Buffet und das warme essen ist immer frisch nach Bestellung zubereitet. Ich würde hier jederzeit wieder herkommen. Für einen Business-Trip ist das Hotel echt gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 197 |