Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hellhöriges Zimmer und schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht. Wir kennen einige Premier Inn Hotels in London und waren dort bisher immer sehr zufrieden, jedoch können wir das Premier Inn in Brixton nicht empfehlen. Wir hatten Zimmer 301 und wurden jede Nacht durch die laut schlagenden Sicherheitstüren geweckt. Ein Durchschlafen war somit nicht möglich. Das Zimmer war viel zu hellhörig und man hörte sogar zwei Nächte lang die Musik von den umliegenden Clubs im Zimmer. Eigentlich wirbt die Kette mit einer Sleep Garantie. Das Personal schien es aber nicht zu interessieren, denn als Antwort über unsere Beschwerde gab es nur den Kommentar "Danke für den Hinweis". Wir haben sofort nachdem wir zurück waren auch das Hotel dann angeschrieben, aber es erfolgte weder Stellungnahme noch die Sleep Garantie Erstattung, womit die Kette sehr groß wirbt Auch roch es auf den Fluren und sogar einmal im Zimmer stark nach Gras von kiffenden Gästen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:92