Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr zufrieden nach Wochenmitte-Kurzaufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel wurde mir von Arbeitskollegen empfohlen, die in London tätig sind. Mir stand nur ein bestimmtes Übernachtungsbudget zur Verfügung und nur wenige Hotels in der Gegend um Kings Cross / Euston Station boten Zimmer zu Preisen innerhalb dieses Budgets an. Es zeigte sich, dass es eine sehr gute Wahl war: Alles war sauber, trotz der viel befahrenen Straße habe ich im 5. Stock nichts vom Lärm gehört und daher eine sehr angenehme Nacht in diesem Hotel verbracht. Wenn man im Zimmer das W-Lan auf dem Smartphone oder Notebook aktiviert und sich mit dem Hotelnetz verbindet, erfolgt die Registrierung über den Webbrowser. Man muss dafür nicht zur Rezeption. 30 Minuten sind kostenlos enthalten. Für weitere 24 Stunden werden 3 Pfund über eine Kreditkarte berechnet. Dazu ist leider eine separate Registrierung erforderlich, so dass eine Abrechnung über die Zimmerrechnung nicht möglich ist. Für Erstbesucher noch ein wichtiger Hinweis: Nur drei Häuser weiter befindet sich ein weiteres Premier Inn Hotel mit der Namensergänzung "Euston". Nicht verwechseln!


Zimmer
  • Gut
  • Für den relativ günstigen Preis war mein Zimmer erstaunlich geräumig. Naben einem normalen Doppelbett stand noch ein Schlafsofa im Zimmer, so dass auch Familien hier übernachten könnten. Es gab rund um diese Schlafgelegenheiten ausreichend Platz, einen großen TFT-TV, eine USB-Buchse mit Aufladung in der Wand und ein helles, sauberes Bad. Was fehlt, ist ein Schrank: Kleidung muss offen in ein Regal gelegt werden. Und Frischluft gibt es leider auch nicht: Die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Belüftung erfolgt ausschließlich über eine aber gut funktionierende Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genutzt habe ich das Restaurant nur zum Frühstück. Das war mehr als in Ordnung für den für Londoner Verhältnisse sehr günstigen Preis. Der Automaten-Kaffee hat mir zwar nicht richtig gut geschmeckt, aber er war trinkbar. Brot gab es erwartungsgemäß nur in sehr kleiner Auswahl und auch die Brotaufstriche waren für den zentraleuropäischen Geschmack gewöhnungsbedürftig. Auf Wunsch gibt es aber frisch zubereitete Eierspeisen (z.B. Omelette) und Teetrinker kommen voll auf ihre Kosten. Da das Restaurant recht versachtelt mit vielen Zwischenwänden angelegt ist, empfand ich die Athmosphäre als sehr angenehm und ruhig.


    Service
  • Eher gut
  • Im Bereich vor der Rezeptionstheke stehen immer (!) 1-2 Mitarbeiter, die sich nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigen, sobald man diesen Bereich betritt. Das ist mir dann ein Tick zu viel des Guten: Obwohl es gut gemeint ist, hat es mich irgendwann genervt. Beim Check-In wird freundlich, aber doch bestimmt versucht, Zusatzleistungen wie ein Abendessen im Hotel an den Gast zu bringen. Im Ganzen freundlich, aber mir etwas "too much".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Fußweg vom Bahnhof Kings Cross / St. Pancras ist mit ca. 5 Minuten sehr kurz. Vom Flughafen Heathrow kommend hält die Piccadilly Line nach 1 Stunde Fahrzeit quasi vor der Tür des Hotels. In direkter Nachbarschaft gibt es Bars, Restaurants und kleinere Lebensmittelgeschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:41