Alle Bewertungen anzeigen
Maren (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Premier Inn ist scheinbar ein neues Hotel in zentraler Lage. nächste U-Bahnstation: ca 300 m. Das Hotel ist ein Budgethotel mit Möbeln, die eher altbacken als nagelneu wirken. Es ist alles sehr sauber. Die Fenster sind teilweise winzig, Klimaanlage surrt recht laut, im Bad zwar alles neu, aber PVC im Bad in einem Hotel??? Na- wir fanden es nicht gut.. Die Matratzen empfanden wir als extrem hart und unkomfortabel. Das Frühstück war eine Katastrophe: der Frühstücksraum im Souterrain (bzw Keller) ist recht schick- aber man sitzt dort ziemlich "eingepfercht". Die Qualität des Frühstückes furchtbar! Verwässertes Rührei, Dosentomaten, kein Aufschnitt, nur Marmelde. alle Vorlegelöffel waren verschmutzt- auch wenn dieses durch Gäste verursacht ist, sollten sie dennoch ausgetausch werden, So wurde munter der Baked- Bean-Löffel ins Rührei getunkt & umgekehrt. Jedes "Straßenfrühstück" ist günstiger, aber zu 100 % besser! Bestelltes Omelette war verbrannt, auf Reklamation wurde nicht reagiert. Frisches Obst habe ich nicht ergattern können. Überhaupt rennt das Personal ziemlich kopflos durch den Saal- viele Mitarbeiter waren völlig überfordert. Die 8,50 £ waren "rausgeschmissenes Geld". Einzig der Kaffe war lecker! Wir hatten das Hotel über Boooking gebucht aufgrund der dort positiven Bewertungen...schade: zu teuer für zu viel Negatives!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:46-50
    Bewertungen:5