Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Parkplatz eine Katastrophe, Hotel okay5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Parken kann man nur in der 7. Etage des Parkhauses oberhalb von Sainsbury. Das ist das übelste Parkhaus, das ich je gesehen habe. Müll liegt rum, Aufzug geht nur ab und zu und Jugendliche hängen da ab. Es patrouilliert sogar die Polizei. das Hotel ist 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es ist modern, Personal war wie immer bei Premier inn freundlich. Fenster können nicht geöffnet werden. Abendessen und Frühstück waren gut. Es gibt einen Kaffeeautomaten und nicht nur Kaffeekannen, was nicht bei allen Premier Inn so ist. Für Windsor und Heathrow eine gute Lage.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 184 |