Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Flughafenhotel, leider nicht in Gehnähe
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Premier Inn Manchester Airport bietet dieselbe gute Qualität wie alle anderen Premier Inn-Hotels, in denen wir bis jetzt übernachtet haben. Die Zimmer sind geräumig, sauber & gut ausgestattet, die Bäder angenehm (sehr gute Duschen, keine Power Shower), unten gibt es eine kleine Bar & ein Restaurant. Einige Dinge sollte man wissen: Es gibt zwei Gebäude im Abstand von ein paar Gehminuten, man sollte also wissen, in welchem man übernachtet. Es ist zwar ein Flughafenhotel, aber nicht in Gehnähe. Das Taxi kostet 6 Pfund, der Shuttlebus 3 Pfund (fährt alle 30 Minuten). Das kennt man aber auch aus München, wo nur das Kempinski wirklich den Namen Flughafenhotel verdient und man zu anderen "Flughafenhotels" wie dem NH ein Taxi nehmen muss bzw. erst mal einen Taxifahrer finden muss, der die kurze Strecke fahren möchte. Selbst fahren ist am Flughafen Manchester mehr als mühsam - der Hotelparkplatz ist kostenpflichtig, und die Zufahrt zum Flughafen ist sehr schlecht beschildert. Wir fliegen oft und sind bei Flughäfen wirklich nicht zimperlich. Trotzdem haben wir der Kampagne des Flughafens Manchester zugestimmt, die mit folgenden Slogans wirbt: "We know we are not perfect", "We are trying to improve" - das sagt ja schon mal was. Das ist aber die Schuld des wirklich etwas mühsamen Flughafens und der Autoverleihfirmen und nicht die des Hotels. Die Gäste im Premier Inn Manchester Airport sind zum Großteil Engländer, die sich in der Nacht vor dem Abflug auf den Urlaub einstimmen - wer da versucht, biermäßig mitzuhalten, wird auf alle Fälle den Kürzeren ziehen. Sehenswert ist es aber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:135