Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr zentrales und günstiges Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten das Hotel vor allem wegen seiner sehr guten Lage vor unserer Neuseeland / Australien Kreuzfahrt gebucht. Das Hotel selber ist zwar schon etwas älter aber wir waren rundum zufrieden! Vor allem sind es nur 10-15 Minuten zu Fuß bis zum Kreuzfahrt Terminal, wer nicht lauffaul ist, spart sich das Taxi :).


Zimmer
  • Gut
  • Sicherlich ein bisschen älter aber trotzdem sauber und recht groß. Wir hatten ein Zimmer mit einer kleinen Küchenzeile und Kühlschrank :). Das Bad ist auch ausreichend groß und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Wir hatten einen direkten Blick auf den Sky Tower, vor allem am Abend/Nachts sehr schön anzuschauen. Auch im Zimmer hatten wir schnelles Wlan,ist ja auch nicht uninteressant!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und nach dem langen Flug bekamen wir trotz einer frühen Anreise sofort ein Zimmer :).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast direkt an der Queens Street mit vielen Geschäften. der Sky Tower ist eigentlich fast gegenüber, da muss man eh auf jeden Fall rauf! Auch bis zum Hafen sind es nur nur 10-15 Minuten zu Fuß, ein perfektes Hotel für Vor- oder Nach - Übernachtungen bei einer Kreuzfahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:19