- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Management ist eine Katastrophe und die Agentur Connections ebenfalls. Der Kunde ist König, leider Fremdwörter für diese Leute! So geht man definitiv nicht mit Gästen um. So kann man das Hotel leider nicht weiterempfehlen, weil uns unser restlicher Urlaub wirklich verdorben worden ist. Wie bereits mehrfach geschrieben waren auch wir betroffen von der Insolvenz des Reisveranstalters, jedoch wurden wir bereits im Vorfeld massiv unter Druck gesetzt und von beiden Parteien erpresst. Somit waren unsere letzten Urlaubstage kein Genuss mehr, da wir nicht wussten ob wir mit Hilfe der Polizei vor die Tür gesetzt werden und wir damit beschäftigt waren unsere Rechte mit Hilfe von Anwalt, Versicherung sowie Reisebüro abzuklären. Wir verstehen natürlich auch die Seite des Hotels, was kein Geld erhalten hat, aber so geht man definitiv nicht mit Gästen um die nachweislich im Recht sind. Dem Management war wichtiger, dass die ca. 30 eingeladenen Influencern ihren gratis Urlaub genießen und fleißig positive Fake Werbung für das Hotel machen. So kann man das Resort leider nicht weiter empfehlen... Eine Entschuldigung für dieses schäbige Fehlverhalten gegenüber den Gästen die bereits bezahlt haben und die Versicherung für den Schaden des Hotels einspringt wäre das Mindeste gewesen!
Das Zimmer war wunderschön und stimmig eingerichtet, reichlich Platz zum verstauen von Klamotten, Hygieneartikel usw. :) Unser Housekeeping Mann Iqbal war super aufmerksam und ordentlich, so wünscht man sich den ganzen Service im Hotel.
Die Auswahl im Hauptrestaurant war gut, leider nicht wirklich abwechslungsreich. Pizza und Pasta gab es zum Glück immer! Die Speisen war oft sehr fad und nicht wirklich gewürzt. Vom Essen im Mosaic Restaurant waren wir sehr enttäuscht, das 1810 haben wir auf Grund der Vorkommnisse vor Ort nicht mehr getestet.
Der Service ist teilweise sehr ausbaufähig. Im Restaurant sowie am Strand muss man oft sehr lange auf die Getränke warten. Ebenfalls ist das System mit den Quittungen wirklich nervig, man muss für jede Bestellung, obwohl man die Zimmernummer angibt, jeweils einem Beleg unterschreiben. Dieser ist nicht auf 0 sondern wird im Anschluss erneut vom Personal ins System eingegeben, nochmals ausgedruckt und mit dem vorherigen Beleg zusammen geheftet. Thermopapier und Aufwand ohne Ende! Es ist immer viel Personal vor Ort, es wirkt aber sehr oft unorganisiert... Jean Dennis der uns am Strand bedient hat, war total auf Zack und hat uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, Transferzeit ca. 15 Minuten. In näherer Umgebung gibt es leider keine Einkaufsmöglichkeiten, zum Supermarkt ist es ein ganz Stück Fußweg am Straßenrand entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber aus Deutschland |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |