phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Alexandra (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Ein Traum im Paradies

6,0/6
Wir konnten unseren ganzen Stress abfallen lassen. Im Paradies von so freundlichen, entspannten und herzlichen Menschen umgeben. Wir wollten nicht nach Hause und der Urlaub war zu schnell vorbei. Wir haben wegen Thomas cook unsere Reise nach kuba nicht antreten können und dringend Urlaub gebraucht. Das Geld für Kuba ist weg und Mauritius war Last Minute einfach Sonne Meer und die eine Woche im Jahr in der wir weg können. Das es so ein Traumurlaub wird hätten wir uns nicht vorstellen können.

Lage & Umgebung6,0
Gegenüber ist gleich eine Insel die Naturschutzgebiet ist und somit die Bucht auch vor Wellen schützt, alle Sehenswürdigkeiten sind ziemlich schnell zu erreichen und eine beeindruckende Aussicht auf den schlafenden Löwen.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sauber, das Housekeeping immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen und ist immer nett, freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war 10 Meter vom Strand und wir haben es genossen auf unserer Terrasse einen Kaffee zu trinken und dem treiben am Strand zu zusehen. Wir haben keine Klimaanlage genutzt sondern nur den großen Deckenventilator der hat uns ausgereicht. Ich finde es gut hier wirklich die Option zu haben.

Service6,0
Immer nett, freundlich und zuvorkommend. Aber...bitte erwarten Sie nicht das "deutsche" Tempo...manchmal dauert der Kaffee 10 Minuten oder der Cocktail. Liegt aber dann nur daran dass auf einen Schlag eine Menge von Gästen gleichzeitig kommt. Da man im Urlaub ist sollte man dies mal gelassener sehen. Da das Hotel auch Auszubildende hat sollte man etwas Verständnis zeigen und nicht nach 2 Minuten in einem vollen Raum gleich den peinlichen Deutschen raushängen lassen. Da die Mitarbeiter nicht wirklich viel verdienen und trotzdem immer so freundlich und zuvorkommend sind gebt ihnen bitte auch mal Trinkgeld. 200 Rupien sind 2 € die freuen sich so sehrund erwarten dies nicht und jeder von uns gibt soviel Geld für Blödsinn aus und mit so einer Geste erkennt die Leistung an.

Gastronomie6,0
Wir sind normalerweise keine Buffetesser...wir buchen meist Halbpension und essen dann wo es uns schmeckt. Aber das Buffet ist der Hammer!!! Ich habe 5 Kilo zugenommen....wir haben bis auf einmal immer Buffet gegessen und waren wie im Schlaraffenland. Vom Mosaik waren wir enttäuscht, es gibt 4 Hauptgerichte wovon 2 nur für 2 Personen angeboten wird. Unser Hauptgericht war zwischen Beschreibung und am Teller ein riesiger Unterschied. Es sah aus wie die Reste vom Vortag vom Buffet. Würstchen mit extrem fetten Schweinefleisch. Angeblich spanischer Eintopf (??) Wir sind viel in Spanien und bei Leibe da würde sich Spanien im Grab umdrehen. Egal was es hätte sein sollen. Das reservieren 24 Stunden vorher war eigentlich für die Katze auf der Terrasse waren 4 Tische frei im Innenraum waren 4 Tische besetzt und im Gang standen auch noch einige Tische frei...da ich aber soviele gute Bewertungen gelesen habe kann es ja sein, dass wir hier nur einen schlechten Tag erwischt haben.

Sport & Unterhaltung6,0
Sie können echt alles machen...von sämtlichen wasseraktivitäten, shoppen (alles ziemlich schnell erreichbar), Insel erkunden, e-bikes vom Hotel, Wellnessbereich...wir haben von allem etwas gemacht und das ganz ohne Stress. Uns ist der Urlaub zu kurz geworden. Wir haben uns 2 Tage lang einen Fahrer genommen der uns viel von der Insel gezeigt hat. Macht das dies war ohne Massentourismus und einfach atemberaubend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich