- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, sehr gepflegte Hotelanlage mit angenehmen Service. Ideal für Strandurlaub mit diversen Wassersportaktivitäten und der Möglichkeit aktiv Ausflüge zu gestalten.
Die Deluxe-Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Großes Bett mit mittelharter Matratze (gut geschlafen), grosszügiger offener Dusch- / Waschbereich, separate Toilette, Wasserkocher, Teebeutel, Kaffeepulver. Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt!
Abwechslungsreiches Buffet, das für jeden Geschmack eine Speise bot. Außerdem besteht die Möglichkeit a la Carte zu essen. Kosten hierfür in Abhängigkeit von der gebuchten Verpflegunsart. Reservierung notwendig.
Das Personal war stets bemüht eventuelle Unzulänglichkeiten umgehend zu behebe. Das Hotelmanagement fragt die Gäste beim Frühstück nach ihrer Zufriedenheit mit dem Service oder nach eventuellen Mängeln, die dann behoben wurden.
Transfer: Flughafen- Hotel = 15 Minuten. Das Resort liegt auf einer Insel mit drei Badebuchten. Vor dem Hotel ist eine Busstation, die es ermöglicht zum nächsten Supermarkt oder nach Mahebourg (Busbahnhof) zu fahren. Fussläufig ist der Supermarkt nach ca. 15 Minuten zu erreichen. Hier gibt sauce einen Geldautomat. In die andere Richtung fährt der Bus nach Blue Bay. Selbstverständlich stehen vor dem Hotel Auch immer Taxis zur Erkundung der Insel bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportmöglichkeiten direkt auf den Gelände. viele Ausflüge Buchbereich. Entertainment in Abhängigkeit von der Wetterlage. Keine Animation. Sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Good morning Martina, Thank you for having chosen Preskil Island Resort for your holidays in Mauritius and also for sharing your experience on Holiday Check. We are very happy to read that you enjoyed the various activities on offer at our resort and that our services on offer lived up to your expectations. We hope to welcome you back soon for another memorable experience. Best regards, Julie Social Media Executive Southern Cross Hotels