Alle Bewertungen anzeigen
Kim-Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung ok, Russisch muss man können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Eindruck wirkte das Hotel sehr gepflegt und sauber. Bei näherem Betrachten fielen uns sowohl Mängel als auch positive Sachen auf.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer befand sich in Ebene 0 und war bei der Ankunft sauber. Es wurde täglich gesäubert und bei unvorhergesehenen Verschmutzungen (z.B. erbrechen in der Nacht) wurde uns von den Reinigungskräften geholfen. Ausgestattet war das Zimmer mit einem Doppelbett, Schrank, Safe (gegen Gebühr), Tv, und Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unser Erlebnis der Gastronomie war Fisch-Fisch-Fisch. Und endete, gegen Ende des Urlaubs, mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus. Wenn es mal keinen Fisch gab (sehr selten), war das meiste in den ersten Minuten von den Russichen Gästen, die einer Zombieherde ähnelten, vertilgt. Der angebotene Alkohol (wenn man ihn so nennen möchte) war derart gestreckt und mit Zucker versehen, dass ein Vodka ohne Eis wie eine schlecht gewordene Sprite schmeckte. Den Whisky kann man mit einer billigen Nachmache von Sangria vergleichen und die kostenpflichtigen Cocktails (nicht im All inclusive enthalten) kosten zwischen 5€ und 15€ und waren mit Sirup statt Saft und dem gleichen billigen Alkoholähnlichen Getränk gemixt. Was wir leider persönlich mitansehen mussten, waren Gäste die vorher Katzen streichelte und dann mit bloßer Hand in den Salat griffen. Die Melodie von Titanic können wir mitlerweile auswendig, denn diese lief Täglich morgens-mittags-abends viel zu laut im Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Die Reinigungskräfte verdienen 5 von 6 Sonnen. Die Gästebetreuerin Irena verdient glatte 6 von 6 Sonnen. Von den Barkeepern können wir nur Mahmut und Apo empfehlen. Diese waren stets bemüht und hilfreich. Das restliche Personal verweigert sowohl die Deutsche als auch die Englische Sprache. Obwohl man sich seit 13 Tagen mit dem Personal versucht auf Englisch zu verständigen, wird ständig auf Russisch geantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel sind wir mit einem kleinen Bulli 2,5h gefahren. Zurück zum Flughafen sind wir mit einem Kleinbus ca 4h gefahren. Vom Hotel bis nach Alanya ins Stadtzentum sind es ca 14km und 45min fahrt. Ins Zentrum von Mahmutlar sind es ca. 3km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war immer motiviert dabei und hat das beste aus der Situation gemacht. Sie waren immer für kleine Streiche zu haben. Täglich gab es Angebote wie Volleyball, Wassersport und Boccia. Der Pontonsteg, welcher nur zu Hälfte aufgebaut war (es gab nur 2kleine Inseln), wurde am vierten Tag komplett abgebaut. Den restlichen Urlaub haben wir ihn auch nicht mehr gesehen (10 Tage).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim-Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1