Klasse Hotel im bayrischen Stil! Glänzt mit Freundlichkeit, Sauberkeit, Service und deutschsprachigen Besitzern. Super Hotel für ein Stückchen Heimat, auch für längeren Aufenthalt, aber man muss mobil sein.
Die Zimmer waren sehr groß. Ausgestattet mit: 2 riesen Betten, Komode, Fernseher, Tisch mit 2 Stühlen, Kühlschrank etc. Das Bad war geräumig und mit Hygieneartikel ausgestattet. Ebenfalls befanden sich Softdrinksautomaten im Gang. Am besten war die kostenlose Internetnutzung in der Lobby.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, welches gepfefferte Preise hat und das Essen auch nicht so besonders schmeckt, aber ist jeden seine Sache. Ebenfalls gibt es einen Frühstücksraum, wo süßes Frühstück gereicht wird: Croissants, Teilchen, Marmelade, Honig, Flakes und Obst.
Das Personal ist sehr nett und spriicht ausgezeichnet deutsch, da es deutsche Besitzer sind. Zimmer waren sehr sauber und es gab nichts dran auszusetzen.
Wie bei fast allen Mittelklasse Hotels einer Rundreise in Kanada befindet sich auch dieses Hotel weit ab vom Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gab es eine heiße Quelle (Whirlpool ähnlich), habe ich aber nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 48 |