Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr einfache Zimmer
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorab: Es ist immer eine Frage der Erwartungshaltung. Es war eine 3-wö Rundreise, für die die Hotels der mittleren Klasse vorgebucht wurden. Während einige sehr positiv aus der Reihe fielen, war es bei dieser Unterkunft eher in die andere Richtung. Hätten wir es selbst gebucht, wäre man viell. mit einer anderen Erwartungshaltung gekommen. Das Hotel war trotz Nebensaison ausgebucht, entsprechend die Wartezeit beim Check-in. Unsere Doppelzimmer waren beide im Untergeschoss. Der Blick aus den Fenstern war direkt auf Augenhöhe mit dem Parkplatz. Dies war aus mehrfacher Sicht unangenehm: Scheinwerfer erhellten immer das Zimmer, die einfachen Fenster hielten wenig Geräusche ab, voller Blick ins Zimmer, nur geringes Gefühl der Privatsphäre & Sicherheit. Lag auch daran, dass es nur die übergardine gab, also entweder Präsentationsteller oder tiefe Nacht. (siehe Fotos) Ansonsten ausreichend grosses Zimmer, gute Betten, einfache Ausstattung ohne Kühlschrank, kleiner TV, ältere Klimaanlage (nix für die Nacht), fleckiger Teppich. Bad ok aber älter. Generell machten diese 2 Zimmer einen eher abgewohnten Eindruck (kann andere Kategorien geben?!?) - in einem klemmte die Haupttür - im anderen gab es nachts raschelnde Geräusche wie Tiere in der Decke. Direkt in der Umgebung war wenig los, aber mit einem schönen Spaziergang durch ein interessantes Wohngebiet kommt man schnell zu Shopping-Möglichkeiten und Restaurants. Sonstige Angebote im Hotel (Rest. etc.) haben wir nicht genutzt. Fazit (mit Bezug auf die einleitenden Sätze): Die Hudson Bay Lodge war ok. Nur war die Erwartung auch mit Hinblick auf den gezahlten Auf-/Preis eindeutig höher.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:49