- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Check Inn dauerte 2 Stunden (wir waren 15 Personen) und kamen um 10: 00 im Hotel an. Die Zimmer waren wohl noch nicht fertig. Wir haben über einen Internetanbieter gebucht und 190 Pfund bezahlt. Der Normalpreis liegt deutlich höher (ca. 350 Pfund) und war auch auf Nachfrage beim Hotel direkt nicht verhandelbar. Die Zimmer waren sauber und groß. Allerdings keine Balkone, was auch nicht störte. Badewanne hat Massagedüsen. Klimaanlage im Zimmer sehr gut regelbar. Essen sehr sehr gut! (Sowohl Lunch als auch Frühstück) - überhaupt nicht mit normalerweise englischem Essen vergleichbar. Beim Auschecken wurde uns abgeboten die Koffer direkt zum Flughafen bringen zu lassen (für 90 Pfund). Alles in allem ein sehr schönes Hotel für Geschäftsreisende. Privat nur für Personen zu empfehlen, die nicht aufs Geld schauen müssen. (Ansonsten macht es keinen Spaß)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |