Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • StrandDurchfall und dreckige Gläser
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel aufgrund der Weiterempfehlungen auf HolidayCheck gebucht, leider wurden wir sehr enttäuscht. All inclusive bedeutet normalerweise Alles inclusive, bedeutet aber nicht das die meisten Getränke teuer erworben werden müssen, Gläser dreckig sind und man Durchfall und schlimmste Magen-/Darmschmerzen aushalten muss. Anders als der liebe Hotelier hier bei anderen als Kommentar abgegeben hat, sind nicht die Gäste selber schuld und es waren auch nicht nur 10 von 300 Gästen betroffen. An unserem Abreisetag erfuhren wir das jeder diese Probleme hatte, dies aber totgeschwiegen wurde. Verantwortung wird in dem Hotel nicht gerne übernommen. Wenigstens wurde unserer Tochter erlaubt ein Glas Tee mit aufs Zimmer zu nehmen und ein Mitarbeiter des Hotels ist mit uns zur Apotheke gegangen wo wir Antibiotikum kauften. Der Urlaub an sich war grade mal 6 Tage ohne Probleme von gebuchten 14 Tagen. Die positiven Aspekte sind überschaubar. Großes Zimmer, täglich Reinigung der selbigen und es ist ein zentral gelegenes Hotel (Man kommt überall hin). Auch wenn hier ständig gesagt wird das hier große Hygienebestimmungen herrschen, so ist das Hotel Meister darin diese zu umgehen. Wir waren auf Gran Canaria in einem 3 Sterne Hotel, aber das Primera kommt nicht im entferntesten an diese 3 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wie bereits in der vorherigen Bewertungen angesprochen haben wir diese Bewertung erwartet, um dem entgegen zu treten werden wir morgen die aktuellen Berichte des Gesundheitsamtes auf unserer Facebookseite veröffentlichen. Wir bitten an dieser Stelle nochmals alle Urlauber- egal welches Hotel sie wählen sich die Bestimmungen ihres Reiseveranstalters bezüglich der gebuchten Leistungen ( all Inclusiv) genau durchzulesen, dann gibt es auch am Urlaubsreisen keine unnötigen Ärgernisse.Unser AI endet im Sommer um 23Uhr und danach sind Getränke zu zahlen.