- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ist überhaupt nicht für Familien geeignet!!! Überhaupt keine Programme für Kinder weder tagsüber noch abends. Jeden Montag kommen irgendwelche Amateure, die ein bisschen durch die Gegend hüpfen. Personal an der Rezeption mega unfreundlich. Die Zimmer werden sehr schlech bis gar nicht geputzt. Kellner waren freundlich und haben sich sehr bemüht die Tische schnellst möglich ab zuräumen. Viel zu wenig Tische für soviele Gäste! Lage ist sehr schlecht! Zum Strand fährt ein Shuttle Bus. Die Liegen und Schirme sind kostenlos, aber Getränke und Essen muss man da kaufen. Man darf noch nicht Mal eigene Getränke zum Strand mitbringen. Unsere Abhollzeit war 2:20 Uhr morgens und der Flug war um 8:30 Uhr. Waren 3,5 Std mit dem Bus unterwegs und die restliche Zeit mussten wir am Flughafen totschlagen. Und das mit 2 kleinen Kindern! Unser Reiseberater hat uns gesagt es sind nur 1,5 bis max 2 Std von Hotel bis zum Flughafen. Internet ist sehr schlecht!
Sehr alt
Essen war gut! Atmosphäre ging, wenn man Glück hatte einen Tisch zu bekommen
Personal an der Rezeption hatte keine Lust irgendwelche Fragen zu beantworten. Sehr unmotiviert und mega unfreundlich
Vom Flughafen zum Hotel ca 2 Std mit 2 Pausen. Man kann nur Alanya Tour machen und Party Schiff. Sonst nichts. Oder man fährt nach Antalya
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Entertainment gibt's nicht. Es gibt im Keller ein Hamam aber viel zu teuer und überhaupt nicht einladend. Wir waren in Vega Green Hotel Spa. Wurden kostenlos abgeholt und zurück gebracht. Hamam ist da super und für mehr als 2 Std haben wir nur 20€ pro Person bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |