Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Niedliches 3 Sterne Hotel mit einigen Defiziten
3,7 / 6

Allgemein

Über die größe und dem Zustand der Anlage kan man nicht Mekern. Ist alles in bester ordnung gewesen. Ich habe den Eindruck gewonnen das der Altersdurchschnitt sehr tief ist. Es wahren viele Jugendliche in größeren Gruppen dar. Also der August ist der Wärmste Monat !!! Mein Tipp wäre vllt. im Mai oder Juni hinzu fliegen ;) Auserdem noch ein Tipp verlangen sie auf jeden fall eine Fernbedinung für die Klimaanlage. Die sind absolut zu kalt eingestelt und das könnt ihr nur mit eine Bedining ändern ;) Aber an sonsten viel SPass im Urlaub


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte mit noch einer Person eine Suit die perfekt Ausgestattet war. Wir hatten zwar noch ein bischen Müll vom Vorgänger aber sonst waren die Zimmer würklich top. Achso die Hitze ist natürlich unausstehlich. Aber das ist halt so in der Türkei ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist okay es gab immer Salate und Obst. Viel wurde mit Tomaten zubereitet deshalb war das Buiffet manchmal ein bischen eintönig aber an sich konnte man sich nicht beklagen. Die Kellner konnten ebendfalls, zum überwiegenden Teil, nur Englisch. Sie hatten es auch manchmal ziemlich eilig mit dem abräumen aber das ist nichts über was man sich beschwerden kann. :)


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Service war ich nicht sehr überzeugt... Man ist dort würklich auf Englisch angewiesen da dort nur eine Mitarbeiterin ist die richtiges Deutsch kann ... Die Zimmerreinigung läst auch zu wünschen übrig. Wir hatten eine Suit mit kompletten Fliessenboden der nur einmal in der Woche Gewischt wurde.Unser Bettlacken wurde ebenfalls einmal geweckselt und war dreckiger als vorher. Die Handtücher wurden nach bedarf jeden tag ausgetauscht. Also ich denke mal das die Zimmerreinigung ein Sache von 5-8 Minuten war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Internet wird häufig geschrieben das man 2 stunden vom Flughafen in Antalya bis zum Hotel braucht. Ich habe mit meiner Familie gute 3 Stunden gebraucht, weil Alanya die letzte Station des Bussfahrers ist. Zum Strand sollen es 700m sein was ich aber nicht glaube. Im Hotel wurde uns gesagt wir brauchen 10minuten bis zum Strand und man müsse nur gerade ausgehen ... Das war aber nicht der fall beim ersten versuch den STrand zu finden hab wir uns total verlaufen und haben nach 1 stunde und 30 minuten aufgegeben und ein Taxi zur Hilfe gonommen um wieder sicher zum HOtel zu kommen. Beim 2 versuch haben wir ca. 30 minuten gebraucht um zu dem " aladin Strand" (einheimischen Strand) zu gelangen hab uns aber auf dem rückweg verlaufen und musten abermals ein Taxi zur Hilfe nehmen !!! allso ich würde jedem empfehen das erste mal mit dem Shuttelservice zu fahren und sich den weg zu merken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit der Unterhaltung, dort vor ort, war ich extrem entäuscht. Wir waren eine Woche da und es war absolut keine Animation ausser ein bischen music von der Poolbar. Für Kinder bestand kein angebot sie musten sich selbst beschäftigen mit Schaukeln oder Rutschen. Auch für Jugendlich war absolut kein Angebot !!! Zum Strand kann ich auch nicht viel mehr sagen allso der Kleopatra Schrand war super ist aber absolut nichts für Nichtschwimmer !!!! Die 2te Wahl wäre der Aladin Strand der aber leider voller Müll ist !!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1