- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel an sich war ganz in Ordnung. ABER als wir nachts ankamen und auf unser Zimmer kamen, mussten wir feststellen, dass das Bad (insbesondere die Toilette) nicht gesäubert waren. Es befanden sich Urinspuren auf der Klobrille und es waren einige Haare präsent, die nicht von uns stammten. Als wir daraufhin das Zimmer wechseln wollten, konnten wir das erst, nachdem wir stark darauf bestanden hatten. Das neue Badezimmer war wieder nicht wirklich sauber, aber wenigstens gab es keine Urinspuren. Während unseres gesamten Aufenthalts wurde das Bad nie vollständig geputzt, z.B. auch die Ablage über dem Waschbecken war dreckig als wir ankamen und blieb dies auch. Ansonsten ist das Hotel gut gelegen und fast alles ist gut fußläufig oder mit dem Bus zu erreichen. Schade, dass es mit der Sauberkeit nicht so genau genommen wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns hiermit nochmals- wie bereits wärend Ihres Aufenthaltes- für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Nachtportier hatte Ihnen versehentlich ein falsches Zimmer zugewiesen. Das Problem mit der Sauberkeit Ihres Badezimmers war uns nicht bekannt, wir haben heute mit unseren Reinigungskräften Gespräche geführt und werden strengere Kontrollen durchführen. Wir bitten alle unsere Gäste bei Problemen oder Unstimmigkeiten sich schnellstmöglich an die Rezeption oder an das Managment zu wenden damit wir Abhilfe schaffen können.Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen und bedauern dass Ihr Urlaub getrübt war.