- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, ruhiges und „kleines“ Hotel. Die Nähe zum Strand ist sehr gut. Der Pool ist für die Größe des Hotels sehr gut, die Anzahl der Liegen sind in der Regel ausreichend.
Die Zimmergröße ist für einen Urlaub ausreichend. Definitiv ist das Badezimmer zu klein und muss (teilweise) renoviert werden. Ein Duschvorhang , oder aber der Einbau von Duschtrennwänden könnte helfen, so dass sich nicht das ganze Wasser beim Duschen im Bad verteilt.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Auswahl der Größe des Hotels entsprechend. Die Essenszeiten waren etwas später , als wir es gewohnt waren (Mittag ab 13:30 Uhr und Abendessen: 19:30-21:30 Uhr)
Ein sehr freundliches und engagiertes Team im Service Bereich.
Was will man mehr ? , das Hotel liegt in direkter Nähe (250 Meter) zum Meer mit einem sehr schönen Strand. Der Ausblick vom Meer ist einzigartig 🏔.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Entertainment, aber neben dem Pool , konnte man noch Tischtennis oder Schach spielen. Außerdem gab es noch ein Trampolin für Kids.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |