- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage, denn in ca 5 Minuten erreicht man zu Fuß den Hauptbahnhof, die Innenstadt und das bekannte Tivoli; und in nur 1 Gehminute ist man an der Bahn/Metro, um direkt zum Flughafen zu kommen. Unser Zimmer war sauber und wurde täglich (auch wenn wir das nicht wollten) aufgeräumt und geputzt. Das Bad war zweckmäßig und wie auch das Zimmer, sparsam ohne Extras eingerichtet. Kühlschrank, Badewanne oder Regale und Harken gab es keine. Das Hotel an sich ist sehr hellhörig und mit nur 2 Aufzügen (je 3 Personen) bei 5 Etagen und ohne Treppenhaus eine Fehlkonstruktion. Bei offenem Fenster kann man nicht schlafen (auch zur Hofseite hin). Eine Klimaanlage gibt es nicht. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch nicht jeder spricht Englisch, was manchmal unnötige Probleme verursacht. Das Frühstück ist ausreichend, jedoch für die Gästeanzahl viel zu klein, wie auch der Frühstücksraum an sich. Fazit: Für ausreichendes Geld eine gute Übernachtung für Reisende ohne Ansprüche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |