Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Lodge am Waldrand mit Charme und leckerem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Prom Country Lodge liegt am Ortsrand von Foster. Sie wird liebevoll und mit Blick fürs Detail geführt von Vic, Kim und Pete, zusammen mit dem Maskottchen Max, einem Golden Retriever, nach dem auch das Café Max benannt ist. Der Aufenthalt hier war rundum toll: Sehr freundliche Begrüßung und hilfreiche Tips rund um Wilsons Promontory bei Check-In, gut und hochwertig ausgestattetes Zimmer mit modernem Bad und Parkmöglichkeit direkt vor dem Zimmer. Die Lodge liegt direkt am Waldrand, was abends sehr stimmungsvoll ist. Ebenfalls am Abend wird das Café Max zum Restaurant - das uns wirklich überrascht hat. Lokale Weinauswahl und wirklich leckere Küche. Absolut zu empfehlen sind die Spare Ribs, auch das Beef Ragout ist gut. Beim Frühstück haben wir besonders gute Beans on Toast gegessen - nicht aus der Dose, sondern verschiedene Bohnensorten in würziger Tomatensauce auf knusprigem gebuttertem Sauerteigtoast, obenauf Fetakrümel. Alles wird mit einem netten Chat und einem Lächeln serviert. Ein toller kleiner Ort, für Ausflüge in Wilsons Promontory eine absolut gute Basis. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Ausstattung, hochwertiges Bett und nagelneues geräumiges Bad. Heiz-Klima-Kombination, Flachbild-TV und kleine Annehmlichkeiten: Tee. und Kaffeezubehör, Bügelbrett und Bügeleisen, Mikrowelle etc. Parken direkt vor der Tür, ebenerdiger Zugang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben lecker gegessen ins zwangloser Atmosphäre. Frühstück wird frisch gekocht und ist sehr schmackhaft, beim Abendessen zu empfehlen: Spare Ribs.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist persönlich und überaus freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsrand von Foster, unweit des Wilsons Promontory National Park. Direkt am Waldrand gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:8