Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf gar kein Fall ein Hotel der Marriott Gruppe !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können die positiven Bewertungen für dieses Hotel leider nicht teilen. Als Status Mitglied wurde ich vorab per E-Mail über eventuell Wünsche für die bevorstehende Übernachtung gefragt. Ich bat um ein Zimmer in den oberen Etagen mit Lage zum Parkplatz und ein Room upgrade. Die Ankunft stand unter keinem guten Stern. Es regnete in strömen. Um nicht nass zu werden, parkten wir vor dem Eingang und gingen auf dem direkten Weg zur Rezeption. Kaum an der Rezeption angekommen, bat mich ein Mitarbeiter des Hotels das Auto weg zu fahren. Ich bat um einen Regenschirm. Keiner vorhanden! Natürlich kam ich komplett durchnässt zurück. Die Dame an der Rezeption teilte uns erfreut mit, dass ein Room upgrade vorgenommen wurde und die Zimmer (ich hatte 2 reserviert) auch im höheren Level sei. Ich hatte mir die Zimmer auf der Webseite des Hotels vorab angesehen. Wir hatten die kleinsten mit Duschvorhang auf Etage 3. Willkommens Präsent für Status Mitglieder Fehlanzeige! Wenigstens hatte man auf den Tischen, die für uns bestimmten Willkommens karten, mit den für uns eigentlichen bestimmten Zimmern auf der 5. Etage versehentlich liegen gelassen. Ich war etwas enttäuscht und fragte die Dame an der Rezeption, wo das ein größeres Zimmer sei und wieso wir nicht auf der 5. Etage sind!? Das sei alles ein Missverständnis und es ist ein größeres Zimmer. Ich bat sie, mir doch dann ein kleineres Zimmer zu zeigen. Sie telefonierte kurz und teilte mir mit, dass alles noch ein größeres Missverständnis sei und sie jetzt die beiden Zimmer für uns hat. Kurz und bündig: Die Zimmer waren auch in der 3. Etage mit Ausrichtung zur Autobahn, größer, direkt am Fahrstuhl zur Hotelhalle und ca. 30 m von der Bar entfernt. TV in beiden Zimmern ohne Funktion, in einem Zimmer gar keine Wasserflaschen in dem anderen eine halbe angefangene. Handtücher fehlten, 2 Lampen defekt. Ich hatte keine Lust mehr und wollte einfach nur noch schlafen. Die Bar war bis 0:00 Uhr geöffnet und ab 4:30 Uhr fing das klappern und Tische rücken vom Restaurant an. Liebes Management! Danke für das schöne Zimmer und die erholsame Nacht. Wir kommen auf gar kein Fall wieder. Und bitte nicht mit den üblichen kopierten Standardtext antworten. Einfach mit gelesen antworten. Danke! Viele Grüße


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir legen mehr auf Comfort statt auf Aussehen wert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist Standard und nichts besonderes.


    Service
  • Schlecht
  • Nett ohne Kompetenz


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage für ein reines Flughafenhotel zum Airport ist gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:16