Alle Bewertungen anzeigen
Oli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Stop Over in JHB
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ca 5 Fahrminuten vom Ankunft Terminal entfernt. Es ist ein Shuttelbus vorhanden ( Abfahrt am Bus Terminal hinter dem Intercontinental Hotel) . Das Hotel ist etwas schmuddelig und einem Mariott nicht würdig. Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig. Die Trennwände zwischen den Zimmers sind sehr dünn, so das der Nachbar beim Schlafen gehört wird. Ab 7.00 Uhr Morgends beginnt das reinigen der Zimmer, und man kann eigentlich nicht mehr schlafen, da das Reinigungspersonal in den Etagen herum schreit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr hellhörig und klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant im Ground Floor, geht gar nicht. Habe ein 250g Rump Steak ( Medium) mit Gemüse bestellt. Nach ca. 40 min. wurde mir eine kalte Schuhsohle ( ca. 120g) mit Chips serviert.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlechtes Reinigungspersonal. Der Checkin war sehr freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für ein Flughafen Hotel ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:46-50
    Bewertungen:29