Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Kein Hotel zum Wohlfühlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt günstig am Rand vom Garden District, wenige Minuten zu Fuss zur Streetcar, die einen schnell ins French Quarter bringt. Der Hotelparkplatz ist kostenlos! Allein der Garden District lohnt einen ausgiebigen Spaziergang.Eigentlich eine prima Lage. Das Hotel besteht aus einem Altbaugebäude, das im Hof um einen Neubau erweitert wurde. Unser Zimmer lag unter dem Dach (schönes Altbau-Treppenhaus), allerdings wurde wegen des Neubaus das Fenster zugemauert. Also hatte das Zimmer ein Fenster mit aufgemalter Aussicht und kein Tageslicht. Das Bad bestand aus einer kleinen freistehenden Wanne (vermutlich so alt wie das Haus) mit einer Tür zu Dachboden als Fluchtweg im Feuerfall. Das Zimmer an sich war nett gemütlich eingerichtet. Die Rezeption war ausgesprochen mürrisch und unmotoviert. Auf die Reklamation wegen des fehlendes Fenster, hiess es nur lapidar, das ist halt ein altes Gebäude und ein anderes Zimmer nicht frei. Der Einwand, dass bei Buchung ein Hinweis, dass das Zimmer fensterlos sein kann und so die Gelegenheit zum Umbuchen genutzt werden könnte, wurde knapp erwidert, das das nicht geht, da die Zimmer erst kurz vorher verteilt werden. Pech gehabt! Das Frühstück wird im Hof, unter freien Himmel angeboten, da es keinen Frühstücksraum gibt. Im November war es nachts und morgens sehr kalt und die Gäste sitzen dann in der Kälte und frühstücken mit klammen Fingern getostete Bagels. Auch wenn der Preis für New Orleans günstig ist, empfanden wir den Preis nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:5