- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach Pulisan war es eine weite Anreise ( sind über Jakarta geflogen ) aber angekommen wird man im Resort um das vielfache entschädigt.Das Inlandsticket und die Abholung vom Flughafen war von Katrin bestens organisiert.Auch der Weg zu Fuß kein problem. Wer auf die Erungenschaften der Neuzeit (Radio,Fernseher und Computer ) verzichten kann ist bei Katrin und Ihrem Team bestens aufgehoben. SMS ist fast immer möglich. fur Kinder sehr schön Schatten bis zum Wasser Schnellladegerät für Akkus nicht vergessen Badeschuhe würden wir empfehlen
In unserem Delux Bungalows fühlten wir uns puddelwohl er wurde jeden Tag gereinigt.Der Blick aufs Meer von der Terasse, 15m bis zum Wasser vorm Frühstück baden oder Schnorcheln einfach spitze.
Da ich kein großer Freund von ( Grünzeug) bin ,war ich vor der Anreise sehr skeptisch. Die Köchin hat mich aber erstmalig vom gegenteil überzeugt.Wie man aus Pflanzen,Blättern und Wurzeln derart leckere Speisen kochen kann bleibt mir ein Rätsel. Alle sorten von fangfrischen Fisch (Baracuda,Tuhnfisch,Makrele), aber auch Fleisch und das eine oder andere kühle Bier. Getränke ( außer Wasser ) sind nicht inklusive aber zu fairen Preisen.
Pünktlichkeit und Herzlichkeit des Personals ließ auch ohne Trinkgeld ( das gab es erst am Ende des Urlaubs) keine wünsche offen.Englich wurde zwar nur teilweise vom Personal verstanden was aber überhaupt nicht schlimm war.
Das Resort liegt an einem schönen langem Sandstrand der zu Wanderungen ( Überall Schatten ) und Tierbeobachtungen einläd. Die Bucht liegt auf der Sonnenaufgangsseite aber der Sonnenuntergang sieht vom Ausichtspunkt genau so schön aus(10 min ). von dort oben kann man sehr schöne Panoramafotos von der Bucht machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir keine Kampftaucher sind haben wir unsere Aufmerksamkeit nicht nur auf die Atemberaubende Unterwasserwelt gerichtet. Zahlreiche Dschungelwanderungen die Hochlandtour mit Katrin und unzählige Schnorcheltouren standen auf dem Programm. Die Tauchgänge mit Sonly in Banka island und der Lembeh Strait bleiben unvergesslich. Spaziergänge ins Dorf Pulisan waren sehr erlebnissreich ( Kindergartem, Hochzeiten )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |