- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war wirklich unangenehm. Ich bin am späten Abend angereist aus Sydney. Zwar wurde ich beim Check-In sofort bedient, jedoch war die Dame mehr als unfreundlich, genervt und wenig serviceorientiert. Ich hatte ein Executive-Zimmer gebucht, was dann irgendwie nicht verfügbar war und man mir leider auch nicht erklären konnte was der Grund dafür sei. Man bot mir ein Doppelzimmer im 4. Stock an, welches ich dann auch annahm. Im Zimmer angekommen kam mir der Geruch von abgestandener und warmer Luft entgegen. Das Zimmer war alt, jedoch neu eingerichtet. Im Zimmer selbst war es an sich sauber, jedoch das Bad war eine Katastrophe. Hier war nichts renoviert und es roch sehr sehr unangenehm. Es hatte Haar auf dem Klo, neben dem Klo, in der Badewanne und am Vorhang. Die Fugen waren schwarz (sah aus wie Schimmel, bin mir aber nicht sicher) und die Lüftung war total verstaubt. Zwar gab es eine großzügige Handtuch-Ausstattung und hochwertige Pflegeartikel, aber hier wollte ich nicht bleiben. Also wieder an die Rezeption zurück und nach einem anderen Zimmer gefragt. Das zeigte mir dann auch prompt, jedoch war es hier nicht viel besser. Zwar roch es hier nicht komisch, jedoch war auch da das Bad nicht in einem guten Zustand. Ich hatte genug gesehen und wollte in das andere Hilton-Hotel umziehen. Es begann eine lange Diskussion und das Personal wurde immer unfreundlicher. Schlussendlich bot man mir widerwillig eine Suite an im ersten Stock. Die war zwar großartig, jedoch hatte Sie an der Balkontür einen großen Wasserfleck der total moderig roch. Es war aber bereits 3 Uhr nachts und ich wollte schlafen. Das habe ich dann auch getan und mich am nächsten Morgen beschweren wollen. Da kam die Leiterin der Reservierungsabteilung zu mir. Sie sprach Deutsch und war sehr sehr freundlich. Sie entschuldigte sich bei mir und lud mich zum Frühstück ein. Beim Auschecken bemerkte ich, dass Sie die Hotelnacht sogar komplett storniert hatte und mein Aufenthalt gratis war. Ich war wirklich beeindruckt. 2 Wochen später erhielt ich sogar ein Schreiben von Hilton mit einer Entschuldigung und einem Gutschein. Wirklich ein tolles Handling der Beschwerde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |