Frühstücks-Nepp und unfreundliches Personal
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich kann dieses durchschnittliche Airporthotel nicht weiterempfehlen, wir hatten 2 Zimmer für je 3 Personen ( 2 Erwachsene und 1 Kind ) über eine Hotelbuchungsplattform gebucht und zwar mit inkludiertem Frühstück. Als wir dann das Frühstück einnehmen wollten kam das böse Erwachen: man erklärte uns trotz ( leider nur auf deutsch) vorliegender Buchungsbestätigung dass nur für eine Person pro Zimmer das Frühstück inkludiert sei, die anderen Personen müssten 28 Dollar bezahlen. Davon wich das generell eher unfreundliche Personal keinen mm ab obwohl ich 2 Zimmer MIT Frühstück gebucht hatte und wir mit kleinen Kindern unterwegs waren die maximal eine halbe Scheibe Toast essen. Da wir das mitgebuchte Frühstück nicht extra zahlen wollten da es das Geld für das Gebotene nicht wert war, haben wir verzichtet. Ich reise viel und finde die Gratis-Frühstücke von Hampton Inn oder Hyatt Place besser und vielfältiger als das hier angebotene und werde sicher NIE wieder Pullmann buchen und kann es aufgrund unserer Erlebnisse nicht weiterempfehlen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
inklusive Frühstück gebucht und dieses nur für eine Person pro Zimmer erhalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |