Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2025
Enttäuschendes Serviceangebot im Airporthotel
1,0 / 6

Allgemein

Frühstücks-Nepp und unfreundliches Personal


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich kann dieses durchschnittliche Airporthotel nicht weiterempfehlen, wir hatten 2 Zimmer für je 3 Personen ( 2 Erwachsene und 1 Kind ) über eine Hotelbuchungsplattform gebucht und zwar mit inkludiertem Frühstück. Als wir dann das Frühstück einnehmen wollten kam das böse Erwachen: man erklärte uns trotz ( leider nur auf deutsch) vorliegender Buchungsbestätigung dass nur für eine Person pro Zimmer das Frühstück inkludiert sei, die anderen Personen müssten 28 Dollar bezahlen. Davon wich das generell eher unfreundliche Personal keinen mm ab obwohl ich 2 Zimmer MIT Frühstück gebucht hatte und wir mit kleinen Kindern unterwegs waren die maximal eine halbe Scheibe Toast essen. Da wir das mitgebuchte Frühstück nicht extra zahlen wollten da es das Geld für das Gebotene nicht wert war, haben wir verzichtet. Ich reise viel und finde die Gratis-Frühstücke von Hampton Inn oder Hyatt Place besser und vielfältiger als das hier angebotene und werde sicher NIE wieder Pullmann buchen und kann es aufgrund unserer Erlebnisse nicht weiterempfehlen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

inklusive Frühstück gebucht und dieses nur für eine Person pro Zimmer erhalten


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:46