- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage beim Airport top, viele Parkplätze (kostenpflichtig), kam hierher wegen meinem Accor Platinum Status, buchte eine Suite. Zimmer grösse ist ok, leider etwas in die Jahre gekommen und bräuchte Renovation. Restaurant Essen und Service sind sehr gut, speziell zu erwähnen der Kellner Daniel aus Peru. Morgenessen überteuert, daher nicht benutzt. Stattdessen unten in der Lobby beim kleinen Starbucks eingedeckt zu anständigen Preisen. Generell war die Freundlichkeit der Mitarbeiter gut. Ausser der einen farbigen, jungen Dame an der Reception, welche ich zuerst anrief und zusätzliche Handtücher und Waschlappen verlangt hatte (welche vom Putzteam nicht oder nur mit 1 Stück ausgetauscht wurden). Diese ist inkompetent und sehr hochnäsig. Musste danach nochmals 3x persönlich bei ihr an der Reception vorsprechen, so dass ich dann die gewünschten Tücher nach sage und schreibe 4.5h doch noch bekam..... Der Fehler lag klar bei ihr und nicht beim Hosekeeping, das hatte ich mit dem Herrn vom Housekeeping überprüft, der bekam den Auftrag erst nach meinem 3. Vorsprechen/ Reklamieren erteilt von der Dame...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |