Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
Alleinreisend • Januar 2018 • 3-5 Tage • ArbeitBestens zufrieden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Bewertung meines Vorredners kann ich nicht bestätigen. Ich war bereits in den Jahren 2015, 2016 und 1x in 2017 im Pullmann Jing'an und immer sehr zufrieden. Dadurch, dass mein aktuelles Hotel, das Grand Mercure Century Park, ausgebucht war, fiel die erste Wahl natürlich wieder auf das Pullman. Das Hotel gehört nach wie vor zu den besten Hotels in Shanghai. Die Zimmer sind edel und schön eingerichtet, obwohl kleiner als in anderen Hotel dieser Kategorie. Alle Bereiche sind sauber und gepflegt. Das Personal war bei all meinen Besuchen bisher immer stets freundlich und bemüht, größere Verständigungsprobleme gab es auch nicht. Das man teilweise alles 5x sagen muß, ist in China aber nun einmal überall normal und hat nichts speziell mit dem Personal in diesem Hotel zu tun. Das Frühstücksbuffet bietet eine riesen Auswahl an warmen und kalten Speisen (bei meinen Besuchen waren bisher die warmen Speisen immer warm), mir persönlich schmeckt auch alles inkl. Cappuchino. Da ich Accor Platinum Mitglied bin habe ich ebenfalls Lounge Zugang. Dort ist das Personal ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und die Auswahl der dortigen Speisen um einiges besser als in anderen Accor Hotels. Die Lage, genau über der Metro Station "Shanghai Railway Station" und die kurze Strecke zur Nanjing Road und zum peoples Square sind ebenfalls sehr angenehm, daher kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:330