Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • ArbeitGut aber nicht Ausgezeichnet!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und leider kam dieser nicht ganz an den ersten heran. Laut Rezeption hatte ich ein Upgrade bekommen, im oder am Zimmer war davon wenig zu sehen. Noch dazu wurden meine Wünsche, die bei der Buchung angegeben wurden nicht erfüllt (Zimmer im oberen Stockwerk, weit weg vom Lift, Klima bei Ankunft an). Als treuer Accor Kunde bin ich da leider etwas anderes gewohnt. Ansonsten lebt das Hotel von einer relativ günstigen Lage. Es liegt direkt über einer U-Bahn Station. Die Zimmer sind leider durch eine stark befahrene Straße doch etwas laut, dafür ganz nett eingerichtet und vor allem sauber. Leider (zumindest aus meiner Sicht) fehlt es dem Hotel an einem Swimmingpool zum relaxen. Aus den oben genannten Gründen werde ich das nächste Mal wieder ein anderes Hotel in Shanghai nehmen, auch wenn dieses Grand Mercure auf keinen Fall schlecht ist!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:321