- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und leider kam dieser nicht ganz an den ersten heran. Laut Rezeption hatte ich ein Upgrade bekommen, im oder am Zimmer war davon wenig zu sehen. Noch dazu wurden meine Wünsche, die bei der Buchung angegeben wurden nicht erfüllt (Zimmer im oberen Stockwerk, weit weg vom Lift, Klima bei Ankunft an). Als treuer Accor Kunde bin ich da leider etwas anderes gewohnt. Ansonsten lebt das Hotel von einer relativ günstigen Lage. Es liegt direkt über einer U-Bahn Station. Die Zimmer sind leider durch eine stark befahrene Straße doch etwas laut, dafür ganz nett eingerichtet und vor allem sauber. Leider (zumindest aus meiner Sicht) fehlt es dem Hotel an einem Swimmingpool zum relaxen. Aus den oben genannten Gründen werde ich das nächste Mal wieder ein anderes Hotel in Shanghai nehmen, auch wenn dieses Grand Mercure auf keinen Fall schlecht ist!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 321 |