- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Erste was man sagen muss: Wer Pullman-Standard erwartet wird hier herb enttäuscht werden. Das Hotel an sich wirkt von Außen ganz ordentlich, die Zimmer sind groß und recht gemütlich. So viel zum positiven. Auf den Fluren zu den Zimmern fällt die Tapete von der Wand, dunkle Wasserflecken sieht man sogar in den schummrig beleuchteten Fluren. Die Zimmer haben lediglich eine Schicht Glas in den Fenstern, man hört also jedes Moped vorbei fahren... und Mopeds gibt es hier sehr sehr viele. Das Badezimmer hatte Stellen die offensichtlich seit Jahren von den Reinigungskräften ignoriert werden, über der Dusche blätterte die Farbe ab. Als Platinum Le Club Member erhielt ich (auf Nachfrage) einen Getränkegutschein, der dann in der Bar im Erdgeschoss eingelöst werden konnte. In der Bar wurde geraucht, stört nicht weiter, jedoch hatten auch die Möbel enorme Brandflecken und waren allgemein recht eklig. Zur Auswahl für den Getränkegutschein stand dann eine Auswahl aus 3 Säften wovon 2 nicht da waren. Kein Wein, kein Bier, nichts. Das ist definitiv kein Pullman Standard. Eine Lounge hatte das Hotel auch mal, diese kann man auch noch besichtigen im obersten Stockwerk. Allerdings findet man dort nur noch leere, stickige Räume. Schade, mich zieht es dort definitiv nicht mehr hin.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 176 |