Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Abgelegen und wenig durchdacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegt beim neuen Pullman am Sydney Airport leider eine ganze Menge. Ich verbringe im Jahr allein bei Accor (Sofitel, Pullman, MGallery, ...) mehr als 30 Nächte und finde die neuen Hotels meist sehr geschmackvoll. Anders im Pullman Sydney Airport. Das Hotel ist zwar brandneu, aber völlig "überdesigned". Das Bad ist zum Beispiel so offen, dass man jeden beim Duschen und auf der Toilette beobachten und belauschen kann. Für zwei Gäste eine Katastrophe. Dazu sind die Fenster eine Katastrophe, es ist entsprechend laut. Da erwartet man von einem neuen Hotel einfach mehr. Der Service ist durchschnittlich, die Bar-Restaurant-Kombination ganz in Ordnung, die Speisenauswahl aber nicht sonderlich kreativ. Das Frühstück ist ebenfalls durchschnittlich, genauso wie der Fitnessbereich. Dazu kommt: Die Lage ist alles andere als ideal, da man vom Hotel zum internationalen Terminal mit dem Shuttle länger braucht als mit dem Zug aus der Innenstadt, dazu fällt auch noch eine Gebühr von 5 Euro pro Person und weg an (Uber ist bei zwei Passagieren schon günstiger). Schade, aber so leider nicht weiterzuempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Moritz
Alter:19-25
Bewertungen:452