- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für eine 5* Hotel meine meinung nach braucht etwas verbesserung. Das Frühstück preis ist nicht werde für das sie ambieten.Die mitarbeiter sind nett.
Der Zimmer ist gross genug, konfortabel, modern gestalt.Leider etwas hat nicht gepasst, jedes mal als ich geducht habe ist jemand von Reception gekloppft wegen Alarm, keine ahnung was war. Duschekabine ist das was ser in Zimmer gelaufen.Schlafen war nicht só optimal wegen Strasser verkehr.
Keine gross Auswahl, viele verschiedene gebäck, weniger Obst. Da wir nur einmalige dort gegessen finde der lokal etwas durcheinander.
Bettwäsche wurde in 5 Tage nicht gewechselt. Es ist nicht so schlimm , wir muss am die Wasser sparen denken aber für eine 5* hotel , nicht normal.Der Zimmer haben wir 2 mal nicht salber gefunden obsoleto sind wir später zurück gekommen.
Vom Bus Station man braucht 10 min mit Auto.Das Hotel liegt sehr am Strand , das ist die Positiv aspect, negativ ist es liegt bei eine Haupstrasse mit kreuzung für der Strand.Also sehr laut wegen verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness habe nicht gesehen, Pool war in Ordnung, mit Bar , kleine Pool, mit schöne ausblick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marise |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |