Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Strand
Keine Traumanlage - kein Traumurlaub!
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren nur 4 Nächte im Hotel, eine vor unserer Kreuzfahrt mit der MEIN SCHIFF 2 und drei Nächte danach zum etwas relaxen! Also für länger kann man dieses Hotel leider nicht empfehlen, denn die Zimmer sind in die Jahre gekommen, es war echt alles nicht so clean wie man es bei einem fast 5 Sterne Hotel erwarten kann! Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und schön angelegt, sehr gepflegt und sauber. Dem Gärtner ein großes Lob.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind leider in die Jahre gekommen, ansonsten große schöne Zimmer, wenn sie modernisiert werden würden und ordentlich gereinigt für die neuen Gäste wären. Lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war für jeden etwas am Büfett zu finden, so das man satt geworden ist. Es war Qualitativ in Ordnung, aber nichts besonderes. Allerdings haben wir es zwei Mal gehabt, das die Kellner hinter der Bar in der Rezeption und am Strandrestaurant am Abend total besoffen waren und nicht mal die bestellten Getränke mixen und rausgeben konnten. So etwas haben wir noch nie erlebt, bei unseren vielen Reisen! Die Mischungen haben sehr bescheiden geschmeckt, nicht genießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also die Kellner schenken einem nur die Aufmerksamkeit, wenn man bereits zum Frühstück Dollar auf den Tisch legt, wie es die Amerikaner machen. (ALLInclusive hatten wir) Wir geben gerne Trinkgeld, aber nicht bei jedem Essen , so kennen wir es von anderen Ländern nicht und auch nicht auf den Schiffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strandabschnitt, recht breiter Strand, allerdings abgelegen vom Hauptort. Man bräuchte ein Taxi und die nehmen Preise ähnlich wie in Deutschland - unverschämt!! Beispiel: für ca. 7,8 km Entfernung zu einem anderen Hotel wo Bekannte von uns waren, wollte der Taxifahrer 30 Dollar haben!! Ha, ha, ha!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht daran teilgenommen, aber es war laut am Poolbereich, Party mit Schaum usw. die Kanadier und Amerikaner stehen auf so ein Entertainment.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:11