- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Adults only Hotel mit recht unmotiviertem Personal. Es wird einem Interesse am Wohl und der Meinung der Gäste vorgegaukelt, jedoch bei Beschwerden keine Änderung vorgenommen. Plus: man wird verarscht und für blöd verkauft um den Gästen das Geld aus der Tasche zu ziehen ä.
In die Jahre gekommen, beschädigte Möbel mit Verletzungsgefahr wurden nicht ausgetauscht. Zimmer war aber sehr sauber, und wenn man der Reinigungsfee auch Trinkgeld gab, wurde sogar das Wasser bei all-inclusive nachgefüllt, sonst nicht. Klimaanlage war extrem laut und schaffte es nicht kühler als 25°. Bett war bequem und Zimmer auch nicht so hellhörig.
Das Personal war nur kurzfristig freundlich und serviceorientiert wenn man vorher Trinkgeld gab. Beschwerden wurden ignoriert.
Das Hotel ist irgendwie ab vom Schuss, schaut auf Google Maps jedoch nicht so aus. Fahrt vom Flughafen ca. 2 Std., zu den Ausflugszielen teilweise noch länger, was dazu führte, dass man bei einem Ausflug 70% der Zeit im Bus verbrachte. Dies liegt jedoch nicht nur an der Entfernung, sondern auch an der schlechten Organisation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage klein und sauber. Unprofessionelle Massage gegen Gebühr. Kleiner Fitnessraum mit sehr alten und teilweise defekten Geräten. Entertainment gab es nur, wenn die Animation dazu Lust hatte, ungeachtet des ausgeschriebenen Programms; meistens waren es dann nur Sauf-Spiele nachmittags am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |