- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel PUNTA NORD ist die Katastrophe kein 4 Sterne Hotel. Dreckig, Essen nicht geniess bar Zimmer aus den 80 Jahren verlebt und haben mit den Bilder im Prospekt überhaupt nichts zu tun. VORSICHT dieses Hotel hat nicht einmal einen Stern verdient im Kinderclub wird nur Italinisch oder Russisch besprochen kein Deutsch oder Englisch.Es wird alles in Plastibecher serviert. Es gibt keinen raum oder Ort wo man sich im Hotel wohlfühlt. Das kennt man nur aus dem Fernsehen. Meiden. Gehen Sie nicht nicht ins PUNTA Nord das hat mit Urlaub nichts zu tun.
aus den Jahr 1980 klein verschimmelt und Balkon Dreckig für eine Person nicht für Zweipersonen gedacht. Wenn der nachbar schläft hört es sich an als ob man zu dritt im Bett liegt kein schalschutz Stühlerücken hört man als ob es im Zimmer wäre die Ober ober ober Katastrophe :-((
Essen in zwei Klassengesellschaften und ungenissbar. Selbst der Salat die Katastrophe und das Frühstück in Plastik Teller und eine sorte WURST und Käse. Brötchen damit kann man ein Loch durch die Wand schiessen.
Service gibt es nicht im Punta Nord auch nicht für Familien
250m Zug mit Huppkonzert. Hauptstrasse vor der Türe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die haben einen Tennisplatz, Fußballplatz alles in einm und total fertig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wagner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |