- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool sehr schön. Der direkte Zugang zum Strand ist an mehreren Stellen der Anlage möglich. Ein kleines Korallenriff direkt vor der Anlage lädt zum Schnorcheln ein. Weitere Spots sind mit einem Boot direkt von der Anlage erreichbar.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ein großes Bett, eine eigene Terasse ein schönes Bad (europäische Toilette) und eine zusätzliche Outdoordusche. Alles ist in einem guten Zustand.
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist vielfältig und sehr lecker. Dies gilt sowohl für die regionale als auch internationale Küche.
Das Management und das Servicepersonal des Hotels geben sich außergewöhnlich viel Mühe den Aufenthalt zu einem Besonderen zu machen. Das Servicepersonal geht auf die individuellen Wünsche der Gäste ein und ist sowohl Tagsüber als auch Abends zahlreich vertreten. Die europäischen Gewohnheiten finden hier ebenfalls Berücksichtigung.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Überlaufpool mit Blick zum Meer. Der Pool sauber und unbeschädigt. Alles ist in einem sehr guten Zustand. Musik und Bar laden zum entspannen ein.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traveller |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |