- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang war herzlich mit einem kühlen Handtuch und einem Wassermelonenjuice. Unser Gepäck wurde in unseren Bungalow Nr. 5 a gebracht. Dieser hatte eine sehr schöne Terrasse rund um den Bungalow. Die Anlage liegt am schwarzen Medewi Strand, hat einen sehr gepflegten Garten mit Pool und Poolbar, 1 Restaurant, 1 Spabereich, 1 Shop. Der Bungalow hatte zu 2 Seiten Blick aufs Meer. Er war ausgestattet mit einem Doppelbett mit Moskitonetz, Klimaanlage ,Kühlschrank, einer Rattansitzgarnitur, eine Schminkecke mit Spiegel, 1 Bad mit Wanne und Freiluftdusche und dem Schrank für die Anziehsachen im Bad. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet mit Bildern und Pflanzen und Balkonmöbeln imAussenbereich. Leider wies schon am 1. Abend die Stromversorgung ihre Tücken auf,öfters saßen wir mal im Dunkeln. Unser 1. Abendessen im Restaurant hat meinen Freund nicht wirklich vom Hocker gerissen, sein Tintenfisch gefüllt mit Garnelen und Reis schmeckte zwar gut, aber war nichts was jetzt besonders geschmacklich hervorzuheben war. Mein Snapper mit Reis und Gemüse schmeckte aber sehr gut. Die Speisekarte war sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Am Nachmittag haben wir noch einen Spaziergang entlang des schwarzen Strandes gemacht-dort gab es viele schöne Muscheln. Leider fanden wir auf den Steinen direkt vorm Hotel am Strand mal wieder eine Spritze, was uns nicht dazu ermutigte in den nächsten Tagen mal ins offene Meer zu gehen. Am Abend gehen viele Jugendliche am Hotelstrand vorbei, man sitzt praktisch am Abend im Restaurant wie auf einem Präsentierteller und wird beguckt ,wers mag... Die Anlage ist sehr gepflegt und ordentlich. Das Personal ist zuvorkommen und freundlich. Besonders im Restaurantbereich wird gerne mal weggehört, d.h. Bestellungen besonderer Art z. B. 3 Toast statt 2 oder 1 große Fruchtplatte statt 2 kleine wurden ignoriert. Bei Ausflügen wurde nur soweit bei der Wegbeschreibung geholfen, bis die Angestellten an der Rezeption merkten, das man den Ausflug nicht übers Hotel buchen wollte. Kleidung, die in die Reinigung gegeben wurde, kam nicht sauber zurück und musste ein 2. Mal gewaschen werden. Der Bitte das Zimmer abends gegen Mücken zu sprayen wurde nicht nachgekommen. Es existiert zwar eine Poolbar, jedoch ist diese nie besetzt-Bestellungen müssen im Restaurant abgegeben werden Als wir den Fernseher im Tv-room nutzen wollten, funktionierte dieser nicht. Auf die Bitte uns eine CD mit typisch balinesischer Musik zu besorgen wurde nur mit „Ja, Ja.“ geantwortet, es kam aber nie wieder das Gespräch darauf zurück. Die Speisen im Restaurant sind dem europäischen Geschmack angepasst, die roasted duck, war eine gekochte Ente, keine geröstete. Das sind keine gravierenden Mängel, es ist uns lediglich aufgefallen. Im Vergleich zu allen anderen kleinen Bungalowanlagen auf unserer 4 wöchigen Rundreise durch Bali, schnitt das Puri Dajuma am schlechtesten ab. Fazit: Bungalow und Garten/Poolanlage sehr schön, alles andere ist in unseren Augen verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 66 |