Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel aber sehr abgelegen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotelgrösse ist eher mittelgroß ca. 10 Cottages mit je 2 Einheiten daneben gibts noch diverse Suiten. Es wird aktuell der Rezeptionsbereich und das zweite Restaurant renoviert. Wir hatten Ü/F gebucht HP war jedoch auch möglich. Die Gästestruktur: vorwiegend Paare zw. 30 -55 Jahre, keine Kinder während unseren Aufenthaltes, diverse Nationalitäten. Das Hotel ist nur etwas für Personen die absolut abgeschieden Urlaub machen oder bei einer Balirundreise von dort aus den Westen erkunden wollen. Man ist auf die Hotelrestaurants angewiesen. Der Strand ist schön aber baden eher schwierig. Wenn man Bali erleben will muss man zwingend ein Auto mit Fahrer nehmen, was ca 40-60 Euro für den Tag kostet. Dementsprechend muss man mit einigen Zusatzkosten rechnen, wenn man hier länger bleibt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zimmer, Bad mit Badewanne und Aussendusche ( aber nur kaltes Wasser) sehr guter Zustand 2002 eröffnet. Minibar, Safe, Tel. vorhanden. Obstkorb wird bereit gestellt. Terasse mit schönen Blick in den Garten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es hatte nur ein Restaurant geöffnet, was man aufgrund der Abgelegenheit auch in Anspruch nehmen musste. Die Preise waren für balinesische Verhältnisse gehoben (ab 5 Euro aufwärts) und die Zubereitung eher touristisch angepasst. In Hinblick auf die Gewürze etc. Man konnte auch Sandwiches, Burger und Schnitzel bestellen für ca 6,50 -10 Euro). An der Qualität konnte man nichts aussetzen. Auch wird in einer offenen Küche gekocht, so dass man bei der Zubereitung zusehen konnte. Das Frühstück war eher unterdurchschnittlich. Wir konnten zwischen 3 Varianten wählen. Bei allen 3 Varianten bekam man einen Mandarinenjuice (jeden Morgen den selben) u. einen für Bali spärlichen Obstteller gereicht, Tee oder Kaffee. Dann je nach Wahl: balinesisch (Nasi oder Mie goreng), continental (3 Toast oder 3 Scheiben Brot mit Butter und MArmelade oder 1 Pancake oder Cornflakes), amerikanisch (Eier oder Omlette mit Bacon oder Würstchen, Beans und dann wieder Brot oder Toast o. Pancake). Also für 3 Nächste war es erträglich aber länger ???


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stetz nett und aufmerksam, spricht gut englisch. Die Zimmer waren stetz sauber und ordentlich. Sehr gutes Bad und die Anlage wirkt sehr neu. Beschwerden wurden schnell behoben (wir hatten z.B. auch Warmwasserprobleme, dies wurde recht schnell abgestellt).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage grenzt direkt an den Strand an und ist ziemlich abgelegen. Der nächste kleine Ort Pekutatan ist zu Fuß sicher 2-3 km entfernt und Negara (nächstgrößere Stadt) liegt ca. 20 km weit weg. Mir sind keine Einkaufsmöglichkeiten oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe aufgefallen. Ausflüge werden von Hotel angeboten. Auto kann man nicht mieten nur mit Fahrer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 Pool sehr sauber. Liegen und Sonnenschirme vorhanden mt Blick aufs Meer. Am Strand keine liegen wahrscheinlich wegen der Gezeiten. Baden im Meer ist bedingt möglich, aber ein Badeurlaub ist hier eher nicht zu empfehlen. Man kann jedoch schöne Strandspaziergänge machen da die Bucht sehr schön übersichtlich ist und weit ab vom Tourismus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:5