Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn man es ruhig haben will
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Puri Maharani Botique Hotel & Spa liegt außerhalb von Sanur - das bedeutet, man ist auf den Shuttleservice vom Hotel bzw. auf ein Taxi angewiesen der Kern von Sanur ist nicht zu Fuß erreichbar. Der Shuttlebus zum Strand (oder auch zu einem bestimmten Platz in Sanur) ist ca. 1 Stunde vorher bei der Rezeption anzumelden. Der Shuttlebus fährt alle 2 Stunden von 10 Uhr bis spätestens 22 Uhr. Die Fahrt dauert je nach Verkehrslage 15-20 Minuten. Die Anlage ist sehr gepflegt und verfügt über einen Pool. Wer es ruhig liebt und abgeschieden aber mit Stil urlauben möchte ist hier gut beraten. Für uns war es aber die total falsche Entscheidung, da wir uns frei und flexibel in Sanur bewegen wollten. Ergo - wir blieben nur für eine Nacht und suchten uns eine zentralere Unterkunft. Am Abflugtag kamen wir ohne Ruphia auf den Internationalen Flughafen Denpasar. Wir dachten uns: Wozu benötigen wir denn noch Ruphia? Nach dem Check-In machten wir uns auf den Weg zu unserem Gate. Naja, wollten wir zumindest, denn gleich nach dem ersten Aufgang kamen wir zu mehreren Schaltern - und jetzt kommts: der Mann beim Schalter verlangte den Boardingpass und 150.000 Ruphia pro Person für "Passenger Service Charger - International Flight". Na da staunten wir nicht schlecht. Wir fragten ihn, ob wir in Euro zahlen könnten, da wir ja keine Ruphia mehr hatten. Er meinte: "Ja, das wären dann € 15 pro Person". Der wollte uns glatt mehr abkassieren, als das Wechseln bei den Wechselstuben am Flughafen kostet! So sagten wir: "Nein, danke".....kehrten zu den Wechselstuben im unteren Geschoß zurück und wechselten noch einmal insgesamt € 25 (schlechter Wechselkurs am Flughafen) in Ruphia um. Es gibt auch einen ATM beim Eingang zum Check-In, dieser ist aber nur für Behebungen von Kreditkarten und keine Bankomatkarten (Maestro). Bei der Einreise hat uns keiner darauf aufmerksam gemacht, dass bei der Ausreise noch einmal ein Geldbetrag fällig wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind total super, aber schon leicht abgewohnt. AC ist auch in jedem Zimmer verfügbar. Eine Wasserflasche wird täglich gratis zur Verfügung gestellt. Kein Safe im Zimmmer!


    Restaurant & Bars

    Haben nur einen Tag das Frühstück genutzt. Es gab eine Auswahl (Baliniesisch, Intercontinental oder American) - kein Frühstücksbuffet. In der näheren Umgebung gibt es keine Möglichkeit auswärts Essen zu gehen - wie gesagt, man ist auf den Shuttleservice bzw. auf ein Taxi angewiesen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr sehr freundlich, zuvorkommend und spricht sehr gut Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie oben schon erwähnt liegt das Hotel (entgegen den Angaben im Internet) außerhalb von Sanur (ca. 15-20 Minuten Autofahrt). Gegenüber der Hotelanlage befindet sich ein Marina-Park. Was man dort zu sehen bekommt ist uns leider nicht bekannt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Pool ist vorhanden und ein Spa-Breich ist vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:7