Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderschöner Aufenthalt in einem besonderen Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr ansprechend im balinesichen Stil gestaltet. Der Zustand ist neuwertig. Alles ist sehr sauber. Es befindet sich eine hinter dem Hotel eine ansprechende Gartenanlage. Zu unserem Reisezeitpunkt waren nicht viele Urlauber da. Die Insel Flores ist auf jeden Fall eine Reise wert. Landschaftlich wunderschön. Von dort aus sollte man unbedingt auf Komodo und Rinca gehen. Es ist einmalig schön da. Wer die Natur liebt ist dort genau richtig. Man sollte sich nur vor den Komodo Waranen in acht nehmen, diese können überall lauern sowie vor einigen Giftschlangen. Pro Quadratmeter leben im Komodo Nationalpark mehr Giftschlangen als in jedem anderen vergleichbaren Gebiet auf der Erde (Kettenviper, indische Kobra usw). In der Nähe des Hotels befindet sich eine Höhle, die sehr eindrucksvoll ist. Achtung: Giftige, sehr große Spinnen sind darin. Aber ein Ausflug lohnt sich alle mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß, schön gefließt, hatte ein großes Bad und eine riesen große Dusche. Es hat eine Klimaanlage und viel Platz für die Koffer, Kleidung usw. Die Betten waren sehr bequem. Kurz gesagt: Einfach spitze! Alles war sehr sauber wie die gesamte Hotelanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr sehr gut. Gutes Frühstück und sehr leckere warme Mahlzeiten am Abend (Tomatensuppe, Cordon Bleu usw). Für jeden war etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur spitze. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man wurde immer mit einem Lächeln begrüsst. Das Personal sprach gut Englisch. Die Zimmerreinigung war tadellos. Alles wunderbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits, es ist sehr ruhig gelegen. Zum Flughafen ist es mit dem Auto nicht weit. Einkaufs-und Ausflugsmöglichkeiten wurden von uns dort nicht in Anspruch genommen, da wir nur auf Zwischenstopp in diesem Hotel waren, vorher auf Komodo und Rinca waren. Der Strand wurde nicht in Anspruch genommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:37