Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gast (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Lage gut - Bad Kastastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer netten ruhigen Gegend mit sehr schönen Sandstränden und macht von außen auch einen sehr guten Eindruck. Ich habe mich bei der Buchung auf die anderen Bewertungen bei HolidayCheck verlassen und frage mich nun wirklich ob diese Leute im selben Hotel Gewohnt haben wie wir?? Ich war schon in mehreren Hotels auf verschiedenen griechischen Inseln und in die Jahre gekommene Zimmer schocken mich darum eigentlich nicht aber das Badezimmer im Pyrgaraki hat es geschafft! Die Sauberkeit, die viele andere hier komischer Weise loben bezog sich wohl einzig und allein auf das Schlafzimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer an sich war ganz in Ordnung. Die Klimaanlage kostet 25€ pro Woche. Einziger Kritikpunkt ist die Matratze... gefühlt gehört sie noch zur Erstaustattung des doch etwas in die Jahre gekommenen Zimmers. Man spührt auf jeden Fall jede Feder und sie quietscht. Aber hier wirkt wenigstens alles sauber... anders als im Bad: Hier wird zwar jeden Tag der Boden gewischt jedoch werden konsequent alle Ecken und Rundungen ausgelassen in denen sich dann der Dreck sammelt. Die Wandfliesen sehen so aus als hätten sie noch nie einen Putzlappen gesehen, genau wie die Amaturen welche wir erst selbst reinigen mussten bevor wir sie anfassen wollten. In der sehr beengten Dusche hing an einer völlig verbogenen Halterung ein verschimmelter Duschvorhang. Eine Halterung um den Duschkopf auf zu hängen gab es erst gar nicht. Aber mit Abstand das Schlimmste war der Gestank der aus den halb verstopften Abflüssen aufstieg!


    Service
  • Eher schlecht
  • Schwierig zu bewerten denn es gab keinen. Die Rezeption ist quasi nie besetzt. Die Putzfrau ist zwar dauerhaft da und auch sehr nett und hilfsbereit, jedoch spricht sie leider ausschließlich Griechisch was die Verständigung dann doch etwas schwierig macht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist auf Grund der vielen schönen Sandstrände in der nahen Umgebung wirklich gut. Mit dem Mietwagen braucht man 25 min bis zum Flughafen und nach Zakynthos-Stadt und kann auch jedes andere Ziel mit einem Tagestrip locker erreichen. Nicht zu emfehlen ist der Linienbus welcher je nach Fahrgastaufkommen auch mal über eine Stunde nach Zakynthos-Stadt braucht und sich zeitlich nur sehr Wage an den Fahrplan hält.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:26-30
    Bewertungen:1