- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist aufgeteilt auf zwei Gebäude. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, in dem leider auch der Frühstücksraum gelegen ist.
Die Zimmer sehen augenscheinlich sehr schön aus - neue Möbel in weiß und modern eingerichtet. Auf den ersten Blick auch sauber. Bei näheren Hinsehen mussten wir jedoch feststellen, dass sich in vielen Ecken noch lange schwarze Haare befanden. Alle zwei Tage gab es frische Handtücher und frische Bettwäsche - das war Ok. Es wurde nicht sonderlich gut saubergemacht während unserem Aufenthalt. Der größte Störfaktor war, dass wir ein Zimmer im Haupthaus hatten, in dem leider auch der Früstücksraum gelegen ist. Jeden morgen wandert also das halbe Hotel, welche das optionale Früstück gebucht hatten, um 7-8 Uhr morgens durch das Haupthaus und macht einen höllischen Lärm, sodass an Schlafen nicht mehr wirklich zu denken ist. (Türen sind dünn und 5 cm Türspalt unten drunter - Tipp: Badteppich vorlegen!) Schlecht für mich und meine Freundinn, denn wir schlafen im Urlaub gerne aus. Zu unserem Nachteil hat eine Österreicherin jeden morgen einen unfassbaren Krach im Früstücksraum gemacht und ein besonders grelles Lachen besitzt, welche die Nachtruhe jeden morgen auf unschöne Weise beendet hat. Von dem Krach im Frühstücksraum sind ca. 15Zimmer betroffen. Dies ist natürlich nur relevant wenn ihr ausschlafen wollt bis 9 oder 10. Toilettenspülung war alle 3 Tage defekt, wurde dann auf Nachfrage jedoch schnell behoben. Betten schön groß und auch sonst Schränke und Stauraum vorhanden. Kochnische wirklich nur zum Frühstück machen geeignet. Keine Kaffemaschine vorhanden, obwohl es in der Hotelbeschreibung drinne stand. Aber der Lärm morgens von den ganzen Rentnern war am schlimmsten!
Personal freundlich und sofort verfügbar.
Das Hotel liegt wirklich perfekt in einer kleinen Seitengasse. Zum Strand höchstens 2 Minuten. Supermarkt, Apotheke, Tavernen, Strandbars, Fahrzeugvermietung, Geldautomat - alles zu Fuß zu erreichen. Agios Prokopios ist allerdings ein organisierter Strand mit ganz vielen kostenpflichtigen Sonnenschirmen und ziemlich überfüllt. Uns haben die abgelegeren Strände viel besser gefallen, dafür umbedingt ein Fahrzeug mieten (Roller reicht). Bushalte ist auch in Fußnähe, jedoch fahren die Busse nur ein paar wenige Strecken ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |