- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wir haben mit Frühstück gebucht und dieses war sehr reichhaltig. Es gab nicht nur Wurst und Käse, sondern auch Müsli und frisches Obst und vieles mehr. Am Frühstückstisch haben wir ausschließlich deutsche Gäste angetroffen. Meist ältere Paare aber auch Familien mit kleinen Kindern.
Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und werden täglich gereinigt. Neben Schrank, Bett und Balkon (auf dem man es sich sehr gemütlich machen kann) sind auch zwei Kochplatten vorhanden. Dazu natürlich auch ein wenig Geschirr und Besteck und Kochutensilien. Einen Fernseher gäbe es auch, auch 2 deutsche Sender vorhanden. Das Bad ist auch absolut ausreichend, sogar mit Fenster. Einziger Nachteil: Kein Duschvorhang vorhanden.
Im Hotel sind alle sehr freundlich. Das Personal spricht Englisch und Katharina, die Hausherrin weiß einem bei jedem Problem zu Helfen.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Einkaufen kann man direkt ums Eck, auch den Quad und Mopedverleih erreicht man in einer Minute. Zum Strand spaziert man ein paar Meter eine schöne mit Blumen behangene Gasse entlang und schon ist man da. Einfach Perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |